Passives Einkommen für Faule – Die simple Dividendenstrategie

Passives Einkommen - Dividendenstrategie

Passives Einkommen, der Wunsch vieler Menschen.

Viele Menschen wünschen sich ein passives Einkommen, also ohne das Opfern von Arbeitszeit. Mit einer simplen Dividendenstrategie ist das für jeden möglich!

Direkt zum Video

Ein Großteil sieht lediglich ein passives Einkommen aus dem Vermieten von Immobilien. Allerdings kann sich nicht jeder eine Immobilien leisten, oder möchte die Nachteile nicht tragen. Eine Immobilie muss mit den Jahren renoviert werden und hohe Kosten entstehen so. Mit dem Risiko von Mietnomaden muss man ebenfalls rechnen und natürlich mit dem Ausfall der Mietzahlungen. Zudem ist man abhängig von einem Bankkredit und hat oft Jahrzehnte das Darlehen zu tilgen. Eine Krankheit oder ein Jobverlust, können manche direkt in eine schwierige Position bringen.

All das muss nicht sein. Es geht viel einfacher und risikoloser und zwar für jeden. Die Lösung: Dividendenstrategie!

Superreich dank Dividenden. Die Milliardärinnen Susanne Klatten (l.) und Maria-Elisabeth Schaeffler-Thumann kassieren Jahr für Jahr gigantische Dividendenzahlungen von BMW beziehungsweise Continental…

 Quelle: Manager-magazin

Und was die superreichen Damen können, kann der Privatanleger auch…

Und genau um diese Dividendenstrategie, geht es in meinem Video.

Videobeschreibung

WORUM GEHT’S IN DEM VIDEO?
····
Das Ziel vieler ist ein passives Einkommen zu generieren. Wer Geduld und Kontinuität mitbringt, für den gibt es ein sehr einfache Methode bzw. Strategie, das auch zu erreichen. Heute möchte ich dir aufzeigen, dass man mit einer einfachen Strategie, nicht nur ein passives Einkommen generieren, sondern auch ein Vermögen aufbauen kann. Viele Menschen möchten ein passives Einkommen und um das zu erreichen, wird im Internet nach den kuriosesten “schnell-reich-werde-systemen” gesucht. Sehr oft wird aber mehr Geld verbrannt als eingenommen. Ich zeige dir in diesem Video eine einfache Möglichkeit, passives Einkommen zu generieren.
····················································································
SPDR Didivenden ETFs:
····
1. SPDR® S&P® U.S. Dividend Aristocrats UCITS ETF ?? https://goo.gl/BzuLY6
2. SPDR® S&P® Pan Asia Dividend Aristocrats UCITS ETF?? https://goo.gl/Mgy13D
3. SPDR® S&P® Euro Dividend Aristocrats UCITS ETF ?? https://goo.gl/cJMijy

BROKER SPDR DIVIDEND ETF SPARPLAN/EINMAHLZAHLUNG:
····
Broker ?? https://goo.gl/DDbhKQ

INFOSEITEN AUS VIDEO:
····
JustETF ?? https://goo.gl/NGCfYH Extra-Funds ?? https://goo.gl/eJGG1o
Chart Dividendgrowthinvestor ?? https://goo.gl/b5TTuA
Dividendeninfo ?? https://goo.gl/sw78t8

Wer Geduld und Kontinuität mitbringt, für den gibt es eine sehr einfache Methode bzw. Strategie. Der Titel des Videos sagt es bereits. Mit der Dividendenstrategie ist das wirklich für jeden möglich, ja auch für Faule, wie im Titel bereits angekündigt. Ich persönlich mag es, wenn etwas funktioniert, ohne das ich mich ständig darum kümmern muss. Man kann sich jetzt Einzelwerte, also Aktien in das Depot legen. Nicht jeder möchte sich allerdings mit der Analyse einzelner Unternehmen beschäftigen und nächtelang Geschäftsberichte studieren und auswerten. In diesem Video möchte ich vor allem den Anfänger ansprechen und Menschen die es gerne sehr unkompliziert und einfach haben.

Erfahrene Dividendenstrategen setzen meist auf einzelne Dividendenaktien, das ist vor allem für erfahrene Anleger die erste Wahl. Da es in diesem Video eben darum geht, sich nicht mit der Einzelanalyse zu beschäftigen, zeige ich nun wie einfach man als Anfänger starten kann. Was natürlich nicht bedeutet das Einzelwerte später bei genügend Erfahrung zusätzlich mit ins Depot wandern können.

6 Schritte zu mehr Geld

Abonniere meinen Newsletter und erhalte als Dankeschön...

...DeN gratis 6 Schritte Plan zu mehr Geld

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung. Durch die Anmeldung willigen Sie in diese Speicherung ein. Dies stellt gemäß Art 6 Abs 1 lit a) EU-Verordnung 2016/679 (DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung) die Rechtsgrundlage für die Speicherung dar.