simpel-investieren-logo

Deine kostenlose Coachingsession

Bitte fülle dieses kurze Formular aus, damit ich weiß, wie ich dich unterstützen kann:


Bitte verrate mir deinen Namen

Wie kann ich dich erreichen?

Außerhalb Deutschland bitte mit Ländervorwahl angeben*
Fortlaufende Zahlen ohne Leerstellen (Beispiel: 043170506551)
Die Webseite deines Unternehmens
Falls vorhanden

Wie viel Kapital steht dir zur Verfügung?

Wie hoch ist dein freies Kapital das du investieren möchtest?*
Möchtest du zusätzlich monatliche Beträge investieren?*
Wie ist dein Anlagehorizont?*

Wobei genau soll ich dir helfen?

Welches Ziel hast du?*
Was ist dein größtes Hindernis, das dich davon abhält dein Ziel zu erreichen?*
Beschreibe bitte kurz dein Unternehmen*
1. Ist dein Unternehmen die Haupteinkommensquelle? 2. Hast du freies Kapital das du kurzfristig nicht für dein Unternehmen benötigst?

Deine Investmenterfahrung

Hast du bereits Investmenterfahrung gesammelt?*
Mehrfachauswahl möglich
Denkst du das dir dein Bankberater die für dich besten Investments anbietet?*
Denkst du das eine Investition über deine Hausbank, dir am meisten Sicherheit bietet?*

Nur noch ein Schritt fehlt:

Wie viel wäre dir ein Coaching wert, um zu erfahren wie du 7% und mehr für dein Investment erwirtschaften bekommst?*
(Wichtig: Die 60 Minuten Coachingsession ist kostenlos und es wird keinerlei Zahlung fällig!)
Warum bist du der Unternehmer, mit dem ich unbedingt als nächstes sprechen sollte?*
Datenschutzhinweis*
Ich habe verstanden das meine Daten gepeichert und lediglich zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Ich kann zu jeder Zeit eine Löschung meiner Daten schriftlich anfordern.